Messeplan 6.4.2. 1. Änderungen aufgrund von Bedienfehlern Da ich zwischendurch von Bedienfehlern aus einer Pfarrei gemeldet bekomme, musste ich durch Ausblenden von 2 bestimmten Menüzweigen den Fehler zu minimieren. Dafür sind schon seit geraumer Zeit andere Menüzweige im Programm enthalten, die die Datensicherung und Wiederherstellung sicherer halten. Aber jeder Benutzer ist zur eigenen Datensicherung angehalten. Für Fehler aufgrund keiner korrekten Datensicherung und damit verbundenen Fehler kann ich im Programm keine Haftung übernehmen. 2. Ergänzungen Im Bereich Statistik sind noch, als Ausgleich auch für Helfer, weitere Statistikseiten entstanden. Optimierung der Statistikseiten beim Druck und Ansicht war ebenfalls noch durchzuühren. 3. Optimierungen Das Menü im Programm und die Tastaturkürzel sind überarbeitet. Dadurch bedingt sind diese Dinge für den Gebrauch angenehmer. Über Funktionstaste F11 sind noch weitere Konfigurationen für das Programm durchführbar, z.B. bestimmte Dienste für Meßdiener manuell gesetzt werden können. Für weitere Skalierungen bitte den Programmierer fragen.